Wir machen die großen und kleinen Wohnwünsche in der Region wahr: Als regionale Wohnbaugesellschaft bauen, vermieten, verkaufen und verwalten wir Wohnungen und Wohnanlagen zwischen Lindenberg und Lindau.

Erfahren Sie mehr über unsere vielseitigen Leistungen

Aktuelles

Bau des neuen Schülerwohnheims an der Berufsschule Lindau startet im Sommer

Lindau (Bodensee) – Bis August laufen nun die Planungsarbeiten und zum Beginn der Sommerferien wird auch mit dem Bau des neuen Schülerwohnheims an der Berufsschule in Lindau begonnen. Sowohl der Kreistag als auch der Aufsichtsrat der GKWG haben in der vergangenen Woche dem Abschluss der notwendigen Verträge zugestimmt und diese wurden nun von Landrat Elmar Stegmann, dem Geschäftsführer der GKWG, Thomas Blei, und Andreas Reisch, von der Georg Reisch GmbH aus Bad Saulgau, unterschrieben. Das insgesamt 20 Millionen Euro schwere Projekt wird voraussichtlich zu den Weihnachtsferien 2019 komplett abgeschlossen sein. Dann stehen den Schülerinnen und Schülern aus den Fachsprengeln 273 Betten in einem modernen Gebäude zur Verfügung.

(im Bild v.l.n.r.: Thomas Blei, Elmar Stegmann, Andreas Reisch)

weiterlesen