Wir machen die großen und kleinen Wohnwünsche in der Region wahr: Als regionale Wohnbaugesellschaft bauen, vermieten, verkaufen und verwalten wir Wohnungen und Wohnanlagen zwischen Lindenberg und Lindau.

Erfahren Sie mehr über unsere vielseitigen Leistungen

Aktuelles

Oliver Messerer ist neuer Geschäftsführer der GKWG Kreis-Wohnbau-GmbH

Lindau (Bodensee) – Die GKWG Kreis-Wohnbau-GmbH hat eine neue Spitze. Oliver Messerer aus der Nähe von Freising bei München ist seit 1. Februar Geschäftsführer der GKWG. Benjamin Bormann, zuvor kaufmännischer Prokurist der GKWG, ist zum Einzelprokuristen aufgestiegen. Messerer ist schon seit den 90-er Jahren in der Immobilien- und Finanzbranche tätig und bringt umfangreiches Branchen-Knowhow sowie jahrzehntelange Erfahrung als Geschäftsführer einer GmbH mit. Insgesamt etwa 30 Bewerber hatten sich für die Stelle interessiert. „Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und sehr intensive Gespräche geführt,“ erklärt Landrat Elmar Stegmann, Aufsichtsratsvorsitzender der GKWG.

weiterlesen


Erstbezug von 22 Wohnungen in Bodolz

22 Neubauwohnungen Dr. Emil-Hasel-Siedlung 21+22 in Bodolz ab Februar 2018 zu vermieten.

  7 x 2 Zimmer ca. 55 - 63 m² ab 503 Euro zzgl. NK
14 x 3 Zimmer ca. 74 - 89 m² ab 679 Euro zzgl. NK
  1 x 2 Zimmer Rollstuhlgerecht ca. 59 m² 538 Euro zzgl. NK

Für Wohnungen in der Bindung benötigen Sie einen Wohnberechtigungsschein. Diese sind für die “Einkommensorientierte-Förderung” berechtigt und erhalten einen Mietzuschuss.

weiterlesen