Einen Schaden bei der GKWG Lindau (B) melden
Damit wir schnell reagieren können, ist es für uns sehr hilfreich, wenn Sie den Schaden so genau wie möglich beschreiben können. Auf diese Weise können wir direkt die richtigen Fachfirmen beauftragen, sodass der Schaden umgehend behoben werden kann. Bitte nennen Sie uns auch Ihre Telefonnummer, damit wir Sie bei eventuell auftretenden Rückfragen erreichen können.
In schwerwiegenden Notfällen – beispielsweise, wenn Ihre Wohnung durch den Schaden unbewohnbar sein sollte – sind selbstverständlich unsere Mitarbeiter für Sie da, um gemeinsam mit Ihnen das weitere Vorgehen zu besprechen.
Notfälle und Reparaturen
Bitte senden Sie uns über das Formular ein Foto des kaputten Schlüssels, auf dem die Schlüsselnummer erkennbar ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte senden Sie uns über das Formular ein Foto, auf dem die Schlüsselnummer erkennbar ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Melden Sie sich bei Ihrem Anbieter oder Provider.
Bitte melden Sie sich bei unseren Objektbetreuern bzw. unter den Notfallnummern.
Bitte melden Sie sich bei unseren Objektbetreuern .
Bitte melden Sie sich bei unseren Objektbetreuern bzw. unter den Notfallnummern.
Bitte melden Sie sich bei unseren Objektbetreuern bzw. unter den Notfallnummern.
Bitte melden Sie sich bei unseren Objektbetreuern bzw. unter den Notfallnummern.
Bitte melden Sie sich bei unseren Objektbetreuern bzw. unter den Notfallnummern.
Objektbetreuer und Notfallnummern